Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

MRS. SCHWAMMK0PF

Sie ist das Mädchen was verrückt nach Musik ist und was gerne mal abdreht! MORE?

Her

life heroin everything Link Link Link

Counter?
DesignerxHost
Nochmal kurz da.

Joa,bin nochma' kurz da,wa :D. Also. Am freitag wird erstma fäätt mit Anika,Nina & Jule shoppen gegangen <3! Das wird rocken.Bis dahin muss ich allerdings meine Zahnschmerzen los werden .__.,das tut näämlich höllisch weh,omg.Alsoo. und dann Samstag,Sonntag und Morgen(also Donnerstag) muss ich gaaaaaaanz viel lernen .__.,weiiil wir Montag Deutsch HÜ,Dienstag Erdkunde Test und Mittwoch die Lateinarbeit schreiben x:,achja außerdem hab ich Samstag ja noch 'ne badminton Vereinsmeisterschaft um 10:00 Uhr o__o, och ne x:. Naja. Ich geh gleich mal off,mal gucken was nachher so gammeliges im TV läuft ;o. Bis Morgen oder soo. Hab euch lieb ;**
6.6.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen